gesponsort von

Bis zum Garten und darüber hinaus

Erstelle ein episches Musikvideo und gewinne coole Preise!
Jetzt abstimmen

Wettbewerb 

Die Zeit ist gekommen, Abenteurer! Kyprosa wartet mit ausgestreckter Hand. Sie hat das Tor zum Garten der Götter geöffnet und wir feiern diesen epischen Moment mit einem Musikvideo-Wettbewerb mit DIR als Regisseur.

Ja, das stimmt! Wir wollen Fähigkeiten auf die Probe stellen. Wir stellen die Musik zur Verfügung und du erzählst uns die Geschichte deiner ArcheAge-Reise bis zum Tor und darüber hinaus, so wie nur du es kannst. Oder nimm die Herausforderung an und stelle die Geschichte der legendären Reise der Bibliotheksexpedition nach. Ob Anime, Zeichentrickfilm, Live-Action mit dir selbst in der Hauptrolle oder eine Montage von Szenen aus dem Spiel – deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Entdecke, was tief in dir steckt. Lass deiner Fantasie freien Lauf, erstelle ein Video und genieße die unsterbliche Herrlichkeit wie einer der Zwölf. Zeige uns, wer du bist. Dein Pfad. Deine Bestimmung.

Drei Gewinner werden tolle Preise von GIGABYTE erhalten.

Am 13. Juli wird eine Jury, bestehend aus Mitgliedern des ArcheAge-Teams, die besten Beiträge auswählen. Ab dem 14. Juli kannst du als Teil des Publikums dein Lieblingsvideo wählen. Auch Einsender von Videos dürfen abstimmen.  Hier geht’s zur Abstimmung. .-->

Die Gewinner werden am 17. Juli während eines exklusiven Live-Streams auf Twitch.tv bekannt gegeben und werden ihr Debüt auf Facebook, Twitter, Discord, Forum und unserem Blog geben.

Details zum Wettbewerb

Beginn: 23. Juni 2020

Musik: The Garden von Invocation Array, verfügbar hier (Liedtext herunterladen).

Videolänge: Nicht kürzer als 90 Sekunden und nicht länger als die Länge des Liedes.

Einreichung: Veröffentliche dein Video über Twitter mit folgenden Hashtag:

  • #ArcheAgeGotG

Ende der Einreichungsfrist: 13. Juli 2020, um 10.00 Uhr MESZ

Hier geht’s zu mehr von Invocation Arrays storyorientierter elektronischer Musik in Erwartung ihres bald erscheinenden dritten Albums Arctiinae mit elf neuen Songs!

Garten der Götter

Jetzt abstimmen

OFFIZIELLE REGELN

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier klicken). gamigo behält sich das Recht vor, Personen bei begründetem Verdacht auf Regelverstöße von der Teilnahme auszuschließen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die folgenden Bedingungen regeln den Ablauf des "To the Gate and Beyond – Music Video Contest" ("Wettbewerb"), wie er von gamigo US Inc., 350 Marine Park Way, Redwood City, CA, 94065, USA ("gamigo") organisiert wird.

1. Berechtigung, Teilnehmer und Teilnahme
(1) Die Teilnahme am Wettbewerb ist kostenlos. Die Teilnehmer müssen mindestens zwölf Jahre alt sein. Ist der Teilnehmer unter achtzehn Jahre alt, muss der Elternteil oder Erziehungsberechtigte seine Zustimmung zur Teilnahme am Wettbewerb gegeben haben.
(2) "Teilnehmer" ist jeder, der gemäß Absatz 1 teilnahmeberechtigt ist und die in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen festgelegten Teilnahmebedingungen zwischen dem 23.06.2020, 23.59 MESZ und 17.07.2020, 23.59 MESZ ("Teilnahmezeitraum") erfüllt.
(3) Aufgabe des Wettbewerbs ist die eigenständige Erstellung eines ArcheAge-Musikvideos über Twitter ("Musikvideo"), das mit der zur Verfügung gestellten Musik entweder die Geschichte deiner ArcheAge-Reise "To the Gate and Beyond" erzählt oder die Geschichte der legendären Reise der Bibliotheksexpedition nacherzählt. Bei dem Musikvideo kann es sich um einen Anime, einen Zeichentrickfilm, eine Live-Aktion mit dir selbst in der Hauptrolle oder um eine Montage von Szenen aus dem Spiel handeln. Der Beitrag ("Entry") muss über Twitter unter Verwendung des Hashtags #ArcheAgeGotG eingereicht werden. Die Videos sollten nicht kürzer als 90 Sekunden und nicht länger als die Länge des Liedes.
(4) Es gibt keine Beschränkung, wie viele Beiträge jeder Teilnehmer einreichen kann. Beiträge, die außerhalb des Teilnahmezeitraums eingereicht werden, werden nicht berücksichtigt.
(5) Mitarbeiter von gamigo und mit gamigo verbundenen Unternehmen sowie deren Angehörige sind zur Teilnahme berechtigt, aber von der Entgegennahme von Preisen ausgeschlossen.
(6) gamigo darf die Videos auf Facebook, Twitter, Discord, Twitch.tv, in Foren, Blogs und Newslettern von gamigo präsentieren ("Präsentation").

2. Gewinner & Preise
(1) Alle Beiträge werden am 14.07.2020 10.00 Uhr MESZ auf unserer Website veröffentlicht. gamigo wird die die besten Videos nach Qualität und Kreativität auswählen.Der Gewinner wird durch eine öffentliche Abstimmung auf unserer Website vom 14.07.2020 10.00 Uhr MESZ bis zum 17.07.2020 10.00 Uhr MESZ ermittelt. Das Video mit den meisten Stimmen ist der "Gewinner".
(2) gamigo wird die Gewinner spätestens um 31.07.2020 10.00 Uhr MESZ über den für die Einsendung verwandten Twitter-Account informieren. ("Benachrichtigung"). Die Gewinner erhalten die Preise als Teil der Wettbewerbsankündigung. gamigo behält sich das Recht vor, einzelne Preise durch gleichwertige oder höhere Preise zu ersetzen. Die Gewinner werden in verschiedenen sozialen Medien wie ArcheAge Discord, Twitch.tv, Twitter, Facebook, Website und Forum bekannt gegeben ("Ankündigung").
(3) gamigo wird die Gewinner in der Benachrichtigung bitten, ihren vollständigen Namen, ihre Adresse und Postleitzahl als Antwort auf die Bekanntgabe bis spätestens 14.08.20 einzusenden ("Antwort"). Antworten, die bei gamigo verspätet oder gar nicht eingehen, führen zum Verlust des Anspruchs auf den jeweiligen Preis.
(4) Die Preise gelten als von gamigo bei der Übergabe an den Dienstleister an den Gewinner übergeben. Kann ein Preis aufgrund einer vom Gewinner angegebenen falschen Adresse oder einer verweigerten Annahme (einschließlich erfolgloser Zustellversuche aufgrund der Abwesenheit des Gewinners) nicht zugestellt werden, geht dies zu Lasten des jeweiligen Gewinners. gamigo schuldet dann keine weiteren Zustellversuche.

3. Nutzungsrechte und Freistellung
(1) Zum Zweck der Teilnahme am Wettbewerb gewährt gamigo dem Teilnehmer das kostenlose, nicht exklusive, widerrufliche Recht, das gamigo-Logo, den ArcheAge-Titel, die ArcheAge-Charaktere und Spielinhalte für die Erstellung des Videos zu verwenden.
(2) Für die Zwecke der Präsentation gewährt der Teilnehmer gamigo das kostenlose, nicht-exklusive, unwiderrufliche Recht, das jeweilige Video ohne zeitliche und örtliche Einschränkung zu nutzen. Dies umfasst die Verwertungs- und Vervielfältigungsrechte sowie das Recht, das Video öffentlich zugänglich zu machen und Dritten Nutzungsrechte einzuräumen, soweit dies im Rahmen der Präsentation erforderlich ist.
(3) Der Teilnehmer versichert mit der Einreichung, dass er das Video selbst produziert hat, garantiert, dass dadurch keine Rechte Dritter verletzt werden und stellt gamigo von allen Ansprüchen Dritter wegen der Verletzung von Rechten Dritter im Zusammenhang mit dem Video frei.

4. Datenschutz
(1) gamigo wird die von jedem Teilnehmer zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten (dazu gehören der vollständige Name, die Adresse und die Postleitzahl, die von den Gewinnern angegeben wurden) im Rahmen der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen und ausschließlich für die Durchführung des Wettbewerbs (dazu gehört die Überprüfung der Teilnahmeberechtigung und der Einhaltung der Regeln sowie die Bekanntmachung und die Präsentation) erheben, verarbeiten und nutzen.
(2) Die erhobenen personenbezogenen Daten werden für die Dauer des Wettbewerbs gespeichert und nach Beendigung des Wettbewerbs gelöscht. Die Präsentation, die aus Gründen der Transparenz grundsätzlich immer dauerhaft abrufbar gehalten wird, wird innerhalb dieser Frist nicht gelöscht, es sei denn, der jeweilige Gewinner wünscht etwas anderes. Soweit gesetzliche Aufbewahrungspflichten eine längerfristige Speicherung vorsehen, werden die betroffenen Daten spätestens nach Ablauf dieser Pflichten gelöscht und nur zum Zwecke der Einhaltung dieser Aufbewahrungspflichten verarbeitet.
(3) Weitere Informationen über den Umgang mit personenbezogenen Daten durch gamigo finden Sie in der Datenschutzerklärung

5. Haftungsausschluss
gamigo, seine Organe, Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen haften, gleich aus welchem Rechtsgrund, ausschließlich für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit und in Fällen einfacher Fahrlässigkeit nur für die Verletzung wesentlicher Vertragspflichten und begrenzt auf den vorhersehbaren Schaden, soweit nicht andere zwingende gesetzliche Vorschriften entgegenstehen. Diese Beschränkungen gelten nicht für die Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit.

6. Schlussbestimmungen
(1) Der Teilnehmer erklärt sich mit seiner Anmeldung mit diesen Teilnahmebedingungen einverstanden.
(2) Zusätzlich zu diesen Bedingungen gelten die Nutzungsbedingungen (“Regeln”).
(3) Sollte ein Teilnehmer während der Durchführung des Wettbewerbs gegen die Regeln verstoßen oder ein solcher Verstoß danach nachgewiesen werden, kann ihm die Teilnahmeberechtigung entzogen werden.
(4) gamigo behält sich das Recht vor, den Wettbewerb vor Ablauf der Teilnahmezeit zu beenden, wenn aus technischen oder rechtlichen Gründen die ordnungsgemäße Durchführung des Wettbewerbs nicht gewährleistet werden kann.
(5) Das Vertragsverhältnis unterliegt deutschem Recht unter Ausschluss des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf und der Verweisungsvorschriften des internationalen Privatrechts. Hat der Teilnehmer während der Dauer des Wettbewerbs seinen gewöhnlichen Aufenthalt in einem anderen Land innerhalb der Europäischen Union, so bleibt die Gültigkeit der streng anwendbaren gesetzlichen Bestimmungen des betreffenden Landes von der im vorstehenden Satz getroffenen Rechtswahl unberührt.
(6) Im Falle der Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser Bedingungen bleiben die übrigen Bestimmungen wirksam und verbindlich. An die Stelle der unwirksamen Bestimmung treten die gesetzlichen Regelungen.

1. Teilnahmebedingungen: Der Wettbewerb ist offen für Personen ab zwölf (12) Jahren.

2. Voraussetzungen: Einreichungen müssen auf Twitter mit dem folgenden Hashtag erfolgen: #ArcheAgeGotG. Einreichungen: Videos sollten nicht kürzer als 90 Sekunden und nicht länger als die Länge des Liedes sein. Alle Beiträge müssen bis spätestens 13. Juli 2020, 10.00 Uhr MESZ, eingegangen sein. Jeder Teilnehmer kann beliebig viele Videos einreichen.

3. Auswahl der Gewinner: Am 13. Juli wird eine Jury, bestehend aus Mitgliedern des ArcheAge-Teams, die besten Beiträge auswählen. Ab dem 14. Juli kannst du als Teil des Publikums dein Lieblingsvideo wählen. Auch Einsender von Videos dürfen abstimmen. Hier geht’s zur Abstimmung.

4. Preise: Drei Gewinner werden auf der Grundlage der höchsten Stimmenzahl ermittelt. Der Gewinner des ersten Platzes, d.h. der Gewinner mit der höchsten Gesamtstimmenzahl, erhält eine Aorus K9-Tastatur + Headset Aorus 5 + Gigabyte Aorus M5-Maus mit einem ungefähren Verkaufswert von insgesamt 295 €. Der zweitplatzierte Gewinner erhält ein Headset Force H3 Schwarz mit einem ungefähren Verkaufswert von 50 €. Der Gewinner des dritten Platzes erhält eine optische Gigabyte-Gaming-Maus M6900 mit einem ungefähren Verkaufswert von 30 €.

5. Bekanntgabe der Gewinner: Die Gewinner des Wettbewerbs werden während eines Live-Streams auf Twitch.tv am 17. Juli 2020 bekannt gegeben.

gesponsort von

Preise

  • Aorus K9 Tastatur
  • Aorus 5 Headset
  • Aorus M5 Mouse
  • Headset Force H3 Black
  • Gigabyte Optical Gaming Mouse M6900

sponsored by

To the Gate and Beyond

Create a thrilling music video for your chance to earn coveted prizes as we celebrate the Garden of the Gods!
Vote now

Contest

The time has come, Adventurer! Kyprosa is waiting, hand outstretched. She has opened the Gate to the Garden of the Gods and we’re celebrating this epic moment with a music video contest with YOU as the director.

That’s right. We want to see your skills in action. We’ll provide the music and you’ll do the magic, telling us the story of your ArcheAge journey to the Gate and beyond as only you can. Or for an extra cinematic challenge, recreate the story of the Library Expedition’s legendary journey. Whether anime, cartoon, live-action starring yourself, or a montage of in-game scenes, there’s no limit to your creativity. Discover what’s deep inside you. Let your imagination run free and create a video worthy of the grand prize and bask in the immortal glory like one of the Twelve. Show us who you are. Your path. Your destiny.

Three winners will receive incredible prizes from GIGABYTE.

On July 13th, a jury of ArcheAge team members will select the top submissions. From July 14th you, the public, will vote for your favorite video. Video creators are also eligible to vote. Cast your ballots here.

The winning videos will be announced July 17th during an exclusive live stream on Twitch.tv and will make their debut on Facebook, Twitter, Discord, Forum and our blog.

Contest details

Contest starts: June 23rd, 2020

Song: The Garden by Invocation Array, available here (Download lyrics).

Video length: No shorter than 90 seconds and no longer than the length of the song.

Submission format: Post your video via Twitter with the following hashtags:

  • #ArcheAgeGotG

Submission deadline: July 13th,2020, at 10:00 AM CEST

Discover more of Invocation Array’s story-driven electronic music here in anticipation of their soon-to-be-released third album, Arctiinae, featuring eleven new songs!

Garden of the Gods

Vote Now

Official Rules

Our general Terms and Conditions apply (click here). gamigo reserves the right to exclude persons from participating should they have reasonable suspicion of rule violation.

TERMS AND CONDITIONS

The following conditions govern the course of the “To the Gate and Beyond – Music Video Contest” (“Contest”) as organized by gamigo US Inc., 350 Marine Park Way, Redwood City, CA, 94065, USA (“gamigo”).

1. Eligibility, Participants and Participation
(1) Participation in the contest is free. Participants must be at least twelve years old. If the participant is under the age of eighteen, the parent or guardian must have given their consent to participate in the competition.
(2) "Participant" means anyone who is eligible to participate pursuant to paragraph 1 and who complies with the terms and conditions of participation set forth in these General Terms and Conditions between 06.23.2020, 23.59 CEST and 07.17.2020, 23.59 CEST ("Participation Period").
(3) The task of the contest is the independent creation of an ArcheAge music video via Twitter (“Music Video”) using the music provided to tell either the story of your ArcheAge journey “To the Gate and Beyond” or recreate the story of the Library Expedition’s legendary journey. The music video may be anime, cartoon, live-action starring yourself, or a montage of in-game scenes. The entry (“Entry”) must be submitted via Twitter using the hashtag #ArcheAgeGotG. Videos should be no shorter than 90 seconds and no longer than the length of the song.
(4) There is no limit how many entries each participant may submit. Entries submitted outside of the participation period as will not be considered.
(5) Employees of gamigo and companies associated with gamigo, as well as relatives thereof, participate but are excluded from receipt of any prizes.
(6) gamigo may present (“Presentation”) the videos on Facebook, Twitter, Discord, Twitch.tv., Forums, Blogs and Newsletters of gamigo.

2. Winners and Prizes
(1) All entries will be published on our website on 07.14.2020 10:00 AM CEST. The winner will be determined by a public vote on our website from 07.14.2020 10:00 AM CEST to 07.17.2020 10:00 AM CEST. The video with the most votes is the “winner”.
(2) gamigo will inform the winners no later than 07.31.2020 10:00 AM CEST via their Twitter account used for the entry(“Notification”). The winners will receive prizes as part of the contest announcement. gamigo reserves the right to replace individual prizes with equivalent or superior prizes. The winners will be announced in various social media such as Twitch.tv, Twitter, Facebook, Website and Forum (“Announcement”).
(3) gamigo will ask the winners in the notification to send in their full name, address and zip code in response to the announcement up to 08.14.2020, at the latest (“Response”). Responses that gamigo receives late or does not receive at all will lead to loss of entitlement to the respective prize.
(4) The prizes are considered to be handed over by gamigo to the winner upon delivery to the service provider. If a prize cannot be delivered due to an incorrect address provided by the winner or refused acceptance (including unsuccessful delivery attempts due to the absence of the winner), this is at the expense of the respective winner. gamigo then does not owe any further delivery attempts.

3. Rights of Use and Indemnity
(1) For the purpose of participation in the contest, gamigo grants the participant the free-of-charge, non-exclusive, revocable right to use the gamigo logo, the ArcheAge title, ArcheAge characters and game content for the creation of the video.
(2) For the purposes of the presentation, the participant grants gamigo the free-of-charge, non-exclusive, irrevocable right to use the respective video without limitation of time and place. This includes the rights of exploitation and reproduction, as well as the right to make the video publicly available and grant usage rights to third parties, in so far as this is necessary within the context of the presentation.
(3) By submitting their entry, the participant provides assurance that they produced the video themselves, guarantees that this does not infringe on the rights of third parties and indemnifies gamigo against all claims from third parties based on the infringement of third party rights in connection with the video.

4. Data Privacy
(1) gamigo will retrieve, process and use the provided personal data of each participant (this includes the full name, address and zip code provided by the winners) within the scope of the applicable legal data protection requirements and exclusively for the purposes of holding the contest (this includes the review of the right to participate and compliance with the rules as well as the announcement and the presentation).
(2) The personal data collected will be stored for the duration of the contest and then subsequently deleted once it ends. The presentation which, for reasons of transparency, is principally always kept permanently available for retrieval, will not be deleted within this period unless otherwise requested by the respective winner. To the extent that legal retention requirements stipulate longer-term storage, the affected data will be deleted at the latest following the expiry of such obligations and will only be processed for the purposes of compliance with these retention requirements.
(3) Further information on the handling of personal data by gamigo can be found within the Privacy Policy

5. Disclaimer
gamigo, its bodies, employees, and subcontractors are liable exclusively for willful intent and gross negligence, regardless of legal basis, and in cases of ordinary negligence, only for the violation of essential contractual obligations and limited to foreseeable damages, as far as not precluded by other compulsory statutory provisions. These limitations do not apply for the loss of life, personal injury or damage to health.

6. Final Provisions
(1) The participant agrees to these Terms and Conditions with their entry.
(2) In addition to these Terms and Conditions, the General Terms of Use also apply (“Rules”).
(3) Should a participant infringe upon the rules during the execution of the contest, or such an infringement be proven thereafter, their eligibility to participate may be revoked.
(4) gamigo reserves the right to end the contest before the end of the participation period, if for technical or legal reasons its proper execution cannot be guaranteed.
(5) The contractual relationship is governed by German law to the exclusion of the United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods and the referral regulations of international private law. If the participant has as his usual domicile a location in another country within the European Union during the extent of the contest, the validity of the strictly applicable legal regulations of the country in question shall remain unaffected by the choice of law made in the prior sentence.
(6) In the event that any individual provisions of these Terms and Conditions become ineffective, the remaining provisions shall remain effective and binding. Statutory rules shall take the place of the ineffective provision.

1. Eligibility requirements: The Contest is open to fans ages twelve (12) and over.

2. How to enter: Submit your video via Twitter using hashtag #ArcheAgeGotG. Submissions: Videos should be no shorter than 90 seconds and no longer than the length of the song. All entries must be received no later than July 13,2020, at 10:00 AM CEST. Each participant is allowed an unlimited number of submissions.

3. Judging: A committee of judges from the ArcheAge team will review all eligible entries before shortlisting the best videos based on creativity and quality. Once these top videos have been selected, they will be put to a public vote to determine the winning video.

4. Prizes: Three winners will be determined based on the highest number of votes. The first-place winner, which is the winner with the overall highest number of votes, will receive an Aorus K9 keyboard + Headset Aorus 5 + Gigabyte Aorus M5 Mouse with a total approximate retail value of €295. The second-place winner will receive a Headset Force H3 Black with an approximate retail value of €50. The third-place winner will receive a Gigabyte Optical Gaming Mouse M6900 with an approximate retail value of €30.

5. Notification of Winners: Contest winners will be announced during a live stream on Twitch.tv on July 17th, 2020.

sponsored by

Prizes

  • Aorus K9 Keyboard
  • Aorus 5 Headset
  • Aorus M5 Mouse
  • Headset Force H3 Black
  • Gigabyte Optical Gaming Mouse M6900